Xbox 360 4 rote lichter obwohl ich HDMI benutze?

2 Antworten

Ein rrod ist es wenn 3 rote Lichter Leuchten.
Allerdings hat es wirklich nichts mit dem Kabel zu tun.
Sie hat einen Software Fehler
Entweder e74 oder e64
Eine neue ist günstiger als die Reparatur.

Wenn du die Vier Viertelring-LEDs am Power Schalter deiner Konsole meinst, hat das Nichts mit dem Kabel zu tun. Das ist ein "RROD" (Red Ring of Death)

Das bedeutet, das deine Konsole stark überhitzt-, schlecht Belüftet- oder zu schaden gekommen ist. Jetzt kommt es drauf an: dem RROD kommt ein Großes Problem für die Alte 360 zu, die ist sehr anfällig und führt schnell zum RROD. Die 360 Slim und die 360 E hingegen sollten nur eine Lange zeit abkühlen, wobei allerdings die Konsole nicht zulässt, dass du sie Starten kannst. Für so ein Problem kannst du das auf der Supportseite von Xbox.com finden. Sollte das alles dort nichts helfen, wende dich besser an den Kundenchat (8 stunden am Tag geöffnet, ab 9 uhr. - Diese option findest du beim Runterscrollen von Xbox.com - für diesen Service musst du dich bei Microsoft.com anmelden

Woher ich das weiß:Recherche