Frage von 123alex123, 110

Xbox 360 anschließen?

Hallo Gute-Frage Mitglieder!

Ich habe von einem Kumpel eine Xbox 360 mit GTA 5 Geschenkt bekommen, hab sie mit den drei Kabeln am Samsung Fernseher angeschlossenen und das Bild ist nicht gerade scharf. Nun zu meinen Fragen:

 1. Wird das Bild schärfer wenn ich sie mit dem component AD - AV Kabel anschließe?

 2. Gibt es da einen Adapter mit dem ich das Grün und Gelbe Kabel des neuen Steckers auf einen Anschluss zusammen schließen kann, da es am Fernseher ja nur ein Anschluss ist.

 Bilder zu den genauen Daten und Steckern befinden sich im Anhang. Vielleicht hat ja schon jemand damit Erfahrung.

Danke schonmal für eure Antworten!! :-)

Antwort
von 123alex123, 62

Ich habe bei meiner Xbox nur diese Anschlüsse zur Verfügung, mit was für einem Kabel kann ich die nun anschließen dass das Bild schärfer wird?

Das Kabel das ich momentan Verwende sieht man bei den Anhängen der Frage. 

Antwort
von unlocker, 59

kann die Boc nicht auch HDMI? https://support.xbox.com/de-DE/xbox-360/console/connect-xbox-360-console-tv

Kommentar von 123alex123 ,

Danke für die Antwort! Momentan verwende ich das Xbox 360 Composite-AV-Kabel, mit dem ist alles schon recht verschwommen.. Ich schau jetzt gleich mal ob die Xbox den Ausgang hat.

Antwort
von KingFloki, 60

Du musst noch ein hdmi Kabel anstecken dann ist es scharf

Kommentar von 123alex123 ,

Das geht glaube ich bei der Xbox noch nicht, da es schon eine etwas ältere ist. Ein Bild von den Anschüssen der Xbox habe ich meiner Antwort angehängt.

Kommentar von KingFloki ,

Doch des müsste gehen mein Kumpel hatte dasselbe mit seiner Xbox 360 .., hat er des hdmi Kabel reingetan dann war alle schöne Qualität ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community