Fernseher schaltet nach ca. 10 Minuten das Bild ab, Ton ist vorhanden

2 Antworten

ich hatte mal ein ähliches problem da gab es auch nur noch ton steck mal alle stecker raus und dann ordentlich wieder rein bei mir hats funktioniert

dieter1102
Fragesteller

Danke für die Antwort, habe ich schon alles ausprobiert. Steckkontakte sind in Ordnung. Daran kann es nicht liegen.

Die Marke sagt mir nix. Sicher, dass es der Fernseher Schuld ist und nicht das Gerät, welches daran angeschlossen ist. Definitiv mit anderen Geräten testen