Fernseher schaltet laufend ein und aus?

3 Antworten

Wie alt ist dein Fernsehr, rentiert sich das noch, den zu reparieren?

Dann schau mal ob ein Repair - Kaffee bei dir in der Nähe ist, dort könntest du den reparieren lassen und die sagendir auch, ob es sich noch lohnt.

Du kannt dann nach deiner Meinung denen etwas Geld geben. Immer noch billiger, als den TV zum Laden schleifen oder per Post wegschicken, wenn keine Garantie mehr da ist..

Hatte ich bei einem - zum Glück geleasten - Philips Tv auch. Dreimal in 4 Jahren ! War ein bekannter Chargenfehler, zweimal wurde die Hauptplatine getauscht, beim dritten Mal hab ich das Ding entnervt dort gelassen .

Wenn du noch Gewährleistung / Garantie auf das Gerät hast, reklamiers beim Verkäufer. Ansonsten bring das Teil zum Wertstoffhof und kauf dir nen neuen Fernseher. Ich empfehle Panasonic ...

Danke für die Nachricht. Habe inzwischen ein neues Gerät gekauft. Ich habe jemand, der will ihn geschenkt nehmen!