Philips Fernseher startet immer wieder neu?

1 Antwort

Hast du den Fernseher auf die neueste Firmware aktualisiert? Bei meinem neuen Philips Fernseher damals ging vorher gar nichts, als ich ihn neu gekauft hatte.

Ansonsten scheinen Softwareprobleme nicht die Ausnahme zu sein. Ich hatte genau aus diesem Grund nur einmal einen Philips Fernseher und jetzt nie wieder.

Meiner hat ständig gemacht was er wollte, nur nicht was er sollte. Sogar, sich ab und zu nach Minuten plötzlich wieder von alleine eingeschaltet, wenn er aus aber auf Standby war. (War toll, wenn man zufällig ins Zimmer kam und der Fernseher lief... ) Oder er ist einfach ausgegangen. Oder der Ton war auf einmal aus. Oder der Videotext ging von alleine an und ließ sich nicht wegschalten. Oder, oder, oder ...

Dabei war der damals alles andere als billig.

Besonders gerne hat auch die (original) Fernbedienung nicht das gemacht, was man eingegeben hat sondern irgend was anderes.

Leider kein Einzelfall, wie ich inzwischen aus dem Bekanntenkreis erfahren habe.

Also: Versuche, die neueste Firmware zu installieren und wenn er dann immer noch nicht funktioniert, dann retour damit.