Fernseher kaputt, dem Hotel melden?

3 Antworten

verstehe ich nicht so ganz...

erst schreibst du, der kumpel hat den fernseher geschrottet, dann schreibst du ihr wüsstet nicht, wer es war.

fakt ist, du hast das oder die zimmer gebucht. dem nach bist du erst mal der jenige, an den sich das hotel bezüglich schadensersatz wenden wird.

ich würde also erst mal reinen tisch machen und der hotelleitung den schaden melden. dann solltet ihr untereinander ausmachen, wer welchen teil des schadens übernimmt.

lg, anna

Entweder dein Kumpel meldet es seiner Versicherung oder du zahlst Schadenersatz an das Hotel.

Da kommst du nicht raus.

Das fällt ja sowiesi auf, also was willst du da lügen? Erstmal melden und den Rest könnt ihr unter Euch klären.