Fernseher hat plötzlich kein Signal mehr!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht reicht es wenn man die karte einmal rauszieht und wieder reinsteckt oder den fernseher und reciever ausschaltet.

Das heisst, dass auf dieser Frequenz (diesem Kanal) nicht mehr das gewohnte, sondern jetzt ein verschlüsseltes Signal gesendet wird. Deinen gewohnten Sender musste jetzt eben auf anderen Kanälen suchen.

Ist bei meinem auch manchmal so, aber nur weil ich oft ausversehen auf den Tv-Chanel schalte obwohl ich über HDMI schaue!

klicke bei meiner Fernbedienung auf Source und wähle dann meinen gewünschten "Kanal" (SAMSUNG)

welchen Fernseher hast du denn?

Parraba
Fragesteller

Ich habe einen Sony Fernseher und einen Telestar teledigi 1 t dvb-t receiver.. Hilft das?

Fernseher DIREKT an Antennanschluss anstecken und sehen ob öffentliche gehen. Dann weißt Du mehr.

mfg

Einfach mal hinten am weißen kabel rütteln :)