Frage von hhhhahhh, 210

Pro7 Signal plötzlich verschlüsselt?

Ich habe pro 7 HD immer empfangen aber seit einem neuen Senderdurchlauf ist das Signal verschlüsselt. Hilfe

Antwort
von andie61, 183

Wie empfängst Du?Pro 7 HD ist immer kostenpflichtig,Du musst entweder privat HD bei Kabelempfang oder HD+ bei Satempfang  gebucht haben.

Kommentar von hhhhahhh ,

Ich habe ihn immer gratis empfangen es kann doch nicht sein das es jetzt kostet !!!!! Von einer Minute zur anderen!

Kommentar von andie61 ,

Das beantwortet meine Rückfrage nicht,wie empfängst Du?Hast Du wenn Kabel etwas beim Kabelnetzbetreiber gebucht,oder einen Receiver mit Smartcard bekommen?

Antwort
von Kaenguruh, 157

Vielleicht war es vorher nur PRO7 ohne HD, also in normaler Qualität.

Kommentar von hhhhahhh ,

Es war in HD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten