Fernseher Bildschirm hat einen Sprung was tun?

5 Antworten

Also ich würde sagen der ist kaputt.. kenn mich damit nicht aus aber vllt kann man es reparieren lassen

deruser1973  11.02.2021, 01:36

Nein, nur das Display tauschen ist möglich..

R.I.P. würde ich dazu sagen - lässt sich auch nicht reparieren kauf ne neuen / andren. Dat Dingist Doad.... #tot

ich würde sagen, das display ist hin.

trennung von display und hintergrundbeleuchtung sollte nur im reinraum erfolgen. alternativ: display + hintergrundbeleuchtung tauschen. die einheit dürfte erfahrungsgemäß irgendwo zwichen 400 und 600 € kosten.

lg, anna

Anonym534
Fragesteller

Vielen Dank für deine Rückmeldung lg Neda

Das Display ist hin, eine Reparatur lohnt sich nicht, da das ganze Display ausgetauscht werden müßte.

Reparieren lassen oder neu kaufen.