woher weiß man wie viel ms ein Bildschirm hat?

3 Antworten

Die Reaktionszeit ist ja auch meistens völlig Nichtsaussagend.

Es wird bei fast allen Geräten GtG gemessen und angegeben was soviel bedeutet Grey to Grey der Farbwechsel dauert ein Vielfaches länger, wird er angegeben?

nein ist ja auch keine schöne Zahl und könnte einem tatsächlich von Kauf abhalten denn auch diese Zahl sagt wenig über das Bild aus.

Das

Das findet man im Datenblatt mit den technischen Informationen

Semih65er755
Fragesteller

ich bestelle es online und finde es nirgends

Semih65er755
Fragesteller
@sgtepic der, Thomson 32HD3306X1 LED-Fernseher (80 cm/32 Zoll, HD ready) oder TCL 32DD420 LED TV (Flat, 32 Zoll / 80 cm, HD-ready)
sgtepic  24.05.2021, 15:15
@Semih65er755

Interessant, nirgends findet man eine Angabe zur Reaktionszeit. Wobei: bei allen aktuelle Fernsehern ist das eigentlich kein Thema mehr.

Semih65er755
Fragesteller
@sgtepic

ok danke dann gucke ich nach anderen fernsehern nach!

Evtl das Model googeln was du kaufen möchtest. Allgemein kann ich dir aber die Samsung TV‘s da empfehlen, falls du darauf zocken möchtest.

Semih65er755
Fragesteller

im Wohnzimmer hab ich eins und die hat ein Verzögerung wie keine ahnung was

MatrixMaster  24.05.2021, 15:14
@Semih65er755

Echt? Also ich habe ein relativ neuen Samung Tv und da kann ich super drauf zocken. Wurde mir auch extra dafür empfohlen

Semih65er755
Fragesteller
@MatrixMaster

es ist halt ein Samsung ultra hd flachbildschirm Fernseher mit ungefähr ca. 60 zoll oder so