Bildschirm hat den Sprung?

Wäre die Reparatur sinnvoll?

2 Antworten

Die Informationen sind zwar sehr sehr spärlich aber man kann eigentlich prinzipiell sagen nein wenn der Fernseher einen sturzschaden hat ist mit hoher Wahrscheinlichkeit dass Panel beschädigt worden ein Panel Tausch eines Fernsehers lohnt sich beinahe nie da das Panel alleine meist fast zu viel kostet wieder ganze Fernseher wen wundert es ein Fernseher besteht zum größten Teil aus dem Display hinter dem Display ist eigentlich nur ein kleines Mainboard ein Controller Netzteil diese Teile auszutauschen ist wirtschaftlich hier und da sinnvoll sobald das Display beschädigt ist macht das wirtschaftlich keinen Sinn mehr

Dessna24
Fragesteller

Vielen Dank!

Naja, so ein bisschen Info wäre schon nice 😭 wie groß ist der Sprung? 🪂

DomeLPs  11.01.2024, 23:07

Spielt doch keine Rolle und wenn du nur einmal 1 cm groß ist ich kann ja nicht Teile eines Display Panels tauschen ich muss das ganze Panel tauschen also ist das doch komplett irrelevant ob der Schaden einmal ein Zentimeter groß ist oder über das komplette panel was Panel ist defekt mit hoher Wahrscheinlichkeit das zu tauschen ist unwirtschaftlich egal wie groß der Schaden ist

Dessna24
Fragesteller

Es sind mehrere

Dessna24
Fragesteller

Ich kann Foto senden