Fernsehanschluss kaputt?

5 Antworten

Das Problem ist die Anschlussdose, sie ist sitzt nicht mehr in der Wand und das Kabel ist getrennt

Bei Einzug war es ok?

Falls ja, dann hast Du die Sache zu vertreten.

Du kannst dann einen Radio- und Fernsehtechniker beauftragen, das in Ordnung zu bringen.

Wenn nein, dann Vermieter den Mangel melden.

Wenn der Kabelanschluss über die Nebenkosten abgerechnet wird dann ist der Vermieter/Hausmeister dafür zuständig,bezahlst Du dafür direckt an den Kabelnetzbetreiber dann ist der dafür zuständig

Eine Dose kannst du selbst wechseln. Wenn du über Vetrag tv schaust immer der vertragsanbieter bzw Vermieter oder eigentuemer

Hausmeister bzw Hausverwaltung informieren, sollte das Problem schon vor der Anschlussdose sein

bluberryMuffin
Fragesteller

Das Problem ist die Anschlussdose, sie ist sitzt nicht mehr in der Wand und das Kabel ist getrennt

Corazonchileno  07.03.2017, 15:37
@bluberryMuffin

Oftmals dann aus eigener Tasche. Versuch trotzdem die Hausverwaltung zu informieren. Vielleicht hast du ja Glück und die übernehmen ehe du da rumfuscht

Vermieter bzw. Hausverwaltung !Kein anderer !Selbst Vermieter ! Mfg.