Fernbeziehung wegen Weltreise

5 Antworten

Hey :) ich habe auch eine Fernbeziehung 3 Jahre schon und das läuft gut auch wenn das manchmal schwierig ist mit Treffen und so aber eine Weltreise ist schon ein großer Unterschied , das wird sehr schwierig sein weil ihr euch net sehen könnt und bestimmt auch nicht jeden Tag Kontakt habt . Dann werden die Gefühle weniger oder ihr wird jemand andere Person kennenlernen . Ich persönlich würde es nicht mit machen .... Überlege es dir wirklich gut das du es 1 Jahr lang ohne ihn leben kannst .... Und nur per Internet und Tel Kontakt habt .

ich habe auch eine Fernbeziehung... daher weiß ich das es zwar schwierig ist aber es ist möglich! :)

Diese Weltweise muß lange geplant werden. Ich schätze mal die hat Dein Freund, bevor er Dich kannte, geplant.

Gluehbirne0812
Fragesteller

Ja. Also wir kennen und schon lange, hatten aber zwischendurch wenig Kontakt. Er hat die Reise natürlich geplant bevor das mit uns fest war, ich verlange ja auch nicht dass er sie meinetwegen abbricht..

Ich dachte nur das evtl jemand schon Erfahrungen mit so einer Situation gemacht hat :)

Verschieb die Weltreise und macht die irgendwann zusammen. Rente eignet sich wunderbar für sowas.

ne weltreise dauert ja nicht jahre

Gluehbirne0812
Fragesteller

Wie gesagt: Er ist ca ein Jahr weg. Zu dem Zeitpunkt wären wir ca. 5 Monate zusammen... das ist dann schon ein Unterschied finde ich