Fernbeziehung und Beziehungspause?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein bestimmtes Phänomen, dass nämlich Beziehungen (wobei man nach einem Monat eigentlich noch nicht von Beziehung sprechen kann) oft auseinandergehen, wenn sich das Leben eines der beiden Partner radikal ändert (Umzug, Jobwechsel, Studium, Ortswechsel)

Also ich hatte auch schon Fernbeziehungen und sowas klappt einfach meiner Meinung nach auf Dauer nicht, die eine Fernbeziehung war nach 2 Wochen vorbei und bei der anderen Fernbeziehung musste ich noch hinterher ziehen und im Endeffekt hat es dann doch nicht funktioniert. Vor allem Beziehungspause? Nach einem Monat? Was ist das denn? Da würde ich mich an deiner Stelle fragen, ob sie es überhaupt mit dir Ernst meint. Aber ihr seid ja auch wirklich noch ziemlich jung.

Eine Frau liebt es wenn man ihr zeigt das man sie besonders gerne hat und Aufmerksamkeit schenkt, du sollst auch natürlich weiter hoffen jedoch steigere dich nicht zu sehr ein, also gehe nicht davon aus das wenn sie kommt wieder etwas von dir will und alles gut wird. Gerade Fernbeziehungen sind ja ein schwieriges Thema. Gib ihr einfach noch mehr Zeit, viel Glück!;)

Wenn du jetzt zu sehr klammert verlierst du sie. Schreib ihr nur, wenn sie dich anschreibt. wenn sie dir fehlt behalt das für dich. Ihr habt beziehungspause, orientier dich solange um und pfeile an deinen skills mit anderen Mädels