Fernbeziehung Kanada?

10 Antworten

Meine Liebe, das ist keine Beziehung und wird auch nie eine werden.

Du kennst den Typen ja nicht einmal.

Früher sagte man, Papier ist geduldig..nun geht alles mittels PC, Handy...kommt aber fast auf's Gleiche raus.

Worauf willst du warten - in so jungen Jahren? Du glaubst doch nicht etwa wirklich, dass ein Kerl, welcher dich auch nicht kennt, 21/2 Jahre auf diesen einen Augenblick wartet?

Ist irgendwie auch eigenartig, dass ein scheinbar junger Mann (?) seit 8 Monaten hin und her schreibt...

Hier würde ich zunächst einmal vorsichtig sein...

Puuh bei so einer grossen Distanz muss ich dir ehrlich sagen, dass ich nicht glaube, dass das halten wird.

Du führst keine Beziehung.

Wenn es wirklich der Eine für dich ist (ja das gibt es auch schon mit 16..selten aber es kommt vor) dann wird es ewig halten aber ich kenne euch beide nicht und kann das so als Außenstehende nicht beurteilen.

Kleinesding1234  06.11.2018, 08:12

Die kennen sich doch nichtmal real...

gblaj  06.11.2018, 15:02

Ja ist egal. Ich kenne Menschen, bei denen das geklappt hat.

was soll das für eine Beziehung sein?

Du bist 16 - da kommen sicher noch andere (welche die hier sind)