Ferienjob Tätigkeitsbereich schwer?

5 Antworten

mache Dich nicht verrückt. ZF ein Großunternehmen , dort ist jeder Arbeitsplatz so ausgerichtet dass du Dich körperl. nicht verbiegst.

Bei Lasten schleppen hast Du kleine Kräne oder Hubwagen. Größere Lasten E-Hubwagen.

Doch solltest Du nebenbei schon ab Heute Joggen, schwimmen etc. Du brauchst ausdauer Kondition. Der Rest ist locker.

Ich wünsche dir eine angenehme Zeit dort

Solange es kein Möbelgeschäft ist oder dergleichen, solltest Du Dir jetzt keine Sorgen machen.

Wird wahrscheinlich auf Pakete packen und Waren verräumen hinaus laufen

Tja, das ist die beste Vorbereitung auf das Berufsleben.

Ohne Schweiß, keinen Preis.

Kommt drauf an. Wenn du Schrauben sortierst ist es weniger Anstrengend als wenn du Autoreifen hin- und herräumen musst.