ein weisheitszahn ziehen danach arbeiten gehn?

3 Antworten

Du solltest dich von deinem Zahnarzt krankschreiben lassen. Wenigstens den einen Tag. Es kann sein, dass die Zahnlücke genäht werden musst. Eenn du dann körperlich hart arbeitest, kann es sein dass Blutungen entstehen.

Mir wurden 4 Weisheitszähne gezogen und ich konnte danach noch normal Sachen machen, nur halt nichts mit dem Mund.

Tut halt weh, aber man kanns durchhalten wenns sein muss. Gesundheit geht natürlich trotzdem vor, ich bin kein Experte

Merk dir eins: Du hast nur ein Leben und eine Gesundheit. Ist sie einmal kaputt, interessiert das deinen Arbeitgeber auch nicht mehr. Also, morgen Zahn ziehen lassen und dann je nach Schmerzen 2 bis 3 krank schreiben lassen!