Ferienjob Spanien?

2 Antworten

Der Markt ist eher umgekehrt. Es gibt eine hohe Nachfrage und heute ist es so, dass du dafür zahlen müsstest. Keine vernünftige Firma würde jemanden wegen 4 Wochen nehmen, bei denen er erst eingelernt werden muss, und dazu noch Unterkunft und ggf. Sprachkurs bezahlen.

Es gibt Angebote, bei denen du dann günstig davonkommst. Aber zahlen wird dir niemand etwas.

SchattenFighter
Fragesteller

können Sie welche nennen, wäre sehr nett:)

Dafür bietet sich Wwoof an. Ich habe gerade mal geschaut, die scheinen keine Altersgrenze zu haben, einen Schüler nimmt aber vielleicht trotzdem nicht jeder Host.

SchattenFighter
Fragesteller

Wissen sie ob ich da auch ein bisschen Taschengeld erhalte

warai87  12.03.2024, 21:19
@SchattenFighter

Das Grundprinzip von Wwoof ist „Arbeit gegen Kost und Logis“, Taschengeld oder Lohn oder Ähnliches gibt es da nicht.