Hat jemand Erfahrung mit einem Schüler Austausch in Spanien?

1 Antwort

Du wirst den Stoff nachholen müssen, ja.

ob es besser ist auf eine Spanische oder Englische Schule zu gehen und verpasse ich viel Stoff in der Zeit?

Nimm lieber eine spanischsprachige Schule, da lernst du mehr Spanisch. Der Stoff vor Ort wird sich zum einen vom Stoff deiner eigentlichen Schule unterscheiden, zum anderen geht es bei einer Sprachreise ja darum die Sprache zu lernen, nicht bestmögliche schulische Leistungen zu erlangen.

Wie viel du in zwei Wochen verpasst, weißt du selbst am besten. Das dürfte aber schnell nachzuholen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein halbes Jahr lang in Spanien gelebt