Ferienjob mit 16 , 1600€ 4wochen?

anti45  13.04.2022, 18:56

wo verdienst du soviel ?

Rojinnnnn
Fragesteller

verpackungshelferin

3 Antworten

Das wird komplett angerechnet dann bekommen deine Eltern garnix mehr. Aber ich kann mir schwer vorstellen das du als Schülerin soviel Geld bekommst

Rojinnnnn
Fragesteller

Es ist ein Vollzeitjob für die Ferien. Aber viele dank für die Information!

Deinen Eltern wird der gesamte Satz gestrichen werden. Und ja da du mit in diesem Haushalt wohnst wird dein gesamtes Geld entsprechend abgegeben werden müssen.

Alles was über 100 € geht (oder warens 170 €...? Habs nicht im Kopf), ist weg

Rojinnnnn
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank für die Antwort :( !

1600€ Brutto oder Netto? Ja netto wären es dann 1300€

Rojinnnnn
Fragesteller

1600€ brutto aber ist das dann eigentlich sicher ? Obwohl meine Eltern Hartz 4 bekommen