Ferienjob?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Nur für 1-2 Wochen"....vergiss es!

WENN die Läden eine Aushilfe suchen, dann für länger!

Und: Die Arbeitszeit ist kein Wunschkonzert. Du wirst eingeplant und da hast du dann da zu sein. Im Vorfeld wird man darüber sprechen, zu welchen Zeiten du verfügbar bist. Danach wird man dich einplanen.

Also entweder du akzeptierst die Spielregeln der Arbeitswelt oder lässt es bleiben.

Dea2019  05.06.2022, 07:45

Danke für den Stern!

Am besten vor Ort nachfragen. Nichts ist unmöglich, sofern Bedarf besteht.

Nimm doch den allereinfachsten Weg: Gehe dort hin, stell dich vor und frage, ob das möglich ist. Dann sieht dich die Leitung gleich und kann sich ein Bild von dir machen.

Alle anderen Wege sind eher unsinnig.