Ferienjob mit 16 - Gute Vorschläge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel Geld, nicht zu anstrengend und noch Spaß? Ich kündige und nehm den Beruf auch!

Mal ehrlich: Was ist "genug" Geld und was "nicht zu" anstrengend?

Ich würde zu dem Klassiker raten, im Supermarkt Regale einräumen. In einem Altersheim kannst du es auch versuchen ist wesentlich interessanter, da du mir Menschen zu tun hast. Ansonsten vllt in einem Restaurant fragen und Teller waschen.

Ferienjob ist halt leider nicht immer dass beste, aber es ist ja auch immer nur für ein paar Wochen.

In Caffee's die bezahlen meist ordentlich, zumindest bei uns. Dann bei Kaufland, Rewe, Edeka etc. die bezahlen auch sehr gut. Genauso gut bezahlen Toysrus, der Spielzeugladen^^ Ja und sonst in Restaurants Geshcirspülen und Kelnern ;)