Ferialjob bei IKEA

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du in bei ikea deutschland einen ferienjob suchst, dann nimm nicht den österreichischen begriff. oder am besten gleich auf schwedisch: ferier arbete

auch wenn bei ikea ein sehr lockerer umgangston herrscht, gilt das nicht für die GESAMTE professionelle korrespondenz. sprich: eine ganz normale bewerbung. am besten mit einer guten motivation für eien job bei ikea, zeugnis, lebenslauf. ein paar passende hobbies im text schaden auch nicht.

Ruf doch da erst mal am Montag an und frage nach, ob sie überhaupt Leute brauchen. Da könntest du dir 1. schon mal die Arbeit sparen und 2. weißt du dann genau, was sie wollen. Vielleicht genügt ein kurzer Gang zur Vorstellung dorthin.

lattali
Fragesteller

Vielen Dank, genau so werd ich es machen :)

ach chillig, ohne Foto, Namen würd ich auch nicht angeben. Ist ja auch Datenschutz und so. Schmeiss Dich vor Ort auf ein Sofa und warte bis Ladenschluss einer kommt schon der Fragt was Du da suchst.