Fenter Montage Kompriband

Fenster Außenseite   UNTEN - (Fenster, Montage, Abdichtung) Festehendes Fensterelement -Seitlich - (Fenster, Montage, Abdichtung) Diffusionsdichtes Dichtungsband INNENHebeschiebetür - (Fenster, Montage, Abdichtung)

2 Antworten

Also aussen nutzt dir das Kompriband wenig, wenn der Schaum zwischen Mauer und Band sitzt. Da du wie auf den Bilder sehen kannst. Etwas zwischen stecken kannst.Innen eine reine Pfusch Arbeit. Hier ist keinerlei Dichtigkeit gegeben, da das Dichtband an die Wand Durchgängig dicht verklebt werden muß.So hilft dir das Band gar nichts.Aussen kann man auch mit Silikon oder speziellen Leisten abdecken.

Da ist nicht ordentlich gearbeitet worden. Mach am besten gar nichts selber, denn dann verleirst du den Garantieanspruch. Ruf die Firma noch mal an, die sollen herkommen und das richten. Die müssen das machen, lass dich nicht abwimmeln. Die Arbeit muss so ausgeführt werden, dass du zufrieden bist, du bezahlst es ja schließlich. Und du bezahlst ja nicht, um dann selber alles auszubessern.