Verputzen um eingebaute Holztür bei schiefer Wand. Zieht Holztür dann Wasser?

Tür Echtholz Buche furniert, lackiert - (Holz, putzen, Tür)

3 Antworten

Wenn die Tür zu einem Badezimmer ist, würde sie auch da Feuchtigkeit ziehen^^...Eigentlich passt man in so einem Fall die Zarge und nicht die Wand an.

NinaNicole7010
Fragesteller

Wir haben nicht bedacht, dass wir die Wand zuvor verputzen sollten. Jetzt ist die Tür von einer Schreinerfirma eingebaut worden und soll auch drinbleiben.

Ein wahrer Fachbetrieb ^^

Das macht der Tuer nichts aus, Fenster werden ja auch eingeputzt. Nur die Sichtseite muss vorher abgeklebt werden.