Fenster eingebaut, und die Fuge ringsum mit Bauschaum ausgeschäumt, Innen Gipskarton, was über den Bauschaum machen?

2 Antworten

ich würde acryl nehmen.lässt sich schön verarbeiten und mit wasser abwaschen wenn du gekleckert hast.kann wenn fest mit farbe überstrichen werden

An die dampfsperre gedacht?

Einfach Fenster bauschaum zugeschmiert gibt oft Durchzug und schimmel

kingofcoffee
Fragesteller

Was als Dampfsperre? Dank Dir! Klebeband gibs da? Spezielles!?

wollyuno  04.10.2020, 09:58

die werden nicht zugeschmiert,sondern außenrum der rahmen eingeschäumt.wenn alles richtig gemacht ist gibt es keine durchzug da das dicht ist.hab in meinem ganzen haus neue fenster bekommen,innen mit acryl und außen silikon als abschluss.da zieht und schimmelt nix und ist dicht