Fensterblende für KOENIC Klimaanlage?

1 Antwort

Wenn du über Rolläden verfügst. Einfach ein Brett zuschneiden was du in die Führung von den Rolladen steckst. Loch für den Abluftschlauch aussägen, und Fertig. Aufwand 30 min. Kosten ein paar Euro.

Den Rolladen lässt du natürlich bis zum Brett runter.

schmachtmand
Fragesteller

Ich hätte natürlich lieber gerne eine richtige Blende ....

Cepha  12.04.2022, 16:21
@schmachtmand

Dann kann ich nicht weiter helfen. Ist aber die Sinnvollste Lösung. Da man im Sommer die Räume eh möglichst dunkel halten soll.

schmachtmand
Fragesteller
@Cepha

Also schwarzes Brett am besten dazwischen? Perfekt

Cepha  12.04.2022, 17:05
@schmachtmand

Am besten eine Siebdruckplatte. Die ist Licht und Wetterbeständig, und gibt es in verschiedenen dicken. Bei viel Glück sogar für'n Cent in die Kaffeekasse beim Baumarkt deines Vertrauens, als Reststück....😉