Hält ein Karton den abluftschlauch einer mobilen Klimaanlage aus?

4 Antworten

Du willst mit dem Karton den Spalt des angekippten Fensters verschließen?

Ja, das sollte funzen, stabiler Verpackungskarton hält sowas aus.

Oder willst du das komplett geöffnete Fenster verschließen?

Da muß es schon sehr stabiler Karton in der richtigen Größe sein. Aber probiere es doch einfach mal aus.

das hält der karton aus, schlechter wird erst an den rändern durch die luftfeuchtigkeit wird der karton weich. besser plastik dekel von zb ikea sammelbox oder ähnliches.

Kannst Du machen.

Ich hätte nur im Falle eines Regenschauers meine Bedenken.

Gruß Dietmar

Nimm eine Preplatte oder Sperrholzplatte, die halten auch einen Regen aus.