Fenster putzen mit zwiebeln?

5 Antworten

Da hat sich jemand mit Dir einen (April-?) Scherz erlaubt. Wenn Du die Fenster streifenfrei putzen möchtest, gib etwas Brennspiritus in sauberes Wasser, befeuchte damit einen Lappen und wische damit das Glas sauber. Reibe es dann mit altem Zeitungspapier trocken.

Jemand hat mir mal gesagt das es funktioniert und der Gestank ist weg gegangen, als er\sie das Fenster aufgelassen hat.

Also mal abgesehen dabon, dass ich mir nicht vorstellen kann mit so einer kleinen Zwiebel ein Fenster zu putzen, glaube ich nicht, dass es streifenfrei wird, eher das gegenteil.

Aber probier DU es doch mal :) und erzähl es uns :) :)

Also ob das stimmt weiß ich nicht und streifenfrei bezweifle ich. Du wirst so tränende Augen von dem Gestank haben, daß du gar nicht siehst ob sie sauber sind.

probiers auch mal mit Tomaten