Helfen herumliegende Zwiebeln wirklich gegen Grippe?

9 Antworten

Herumliegende Zwiebeln = weniger Leute die zu besuch kommen = weniger Bakterien = weniger Krank ^^

als virenfänger wirken? hab ich noch nie gehört. zwiebeln als hustenmedizin hilft auf alle fälle.

Anziehen werden sie die Viren und Bakterien nicht.

Der Zwiebel"saft" ist antibakteriell. Aber er nützt nur da, wo er hinkommt, schätze ich.

Du musst die Zwiebeln schon essen. Speziell gegen Bakterien helfen aber Zwiebeln am besten, wenn sie mit Meerrettich kombiniert werden.

du kannst aus zwiebeln einen saft herstellen, der bei husten hilft. aber nur rumliegen hilft nicht