WWenn man krank ist gummihandschuhe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst mit einem "leichten" grippalen Infekt hast Du m.M.n. nichts im praktischen Kochunterricht zu suchen. Und wenn - sind "Hygienehandschuhe" Pflicht.

Golves123
Fragesteller

Ok danke

Du hast eine Erkältung und keine Grippe

wenn du mit Lebensmitteln arbeitest zieh Handschuhe an

Es ist wirklich lustig wie alle immer auf Handschuhe abfahren. Wenn du hygenisch kochen willst musst du auch die Handschuhe, die du trägst desinfizieren. Da sind auch Bakterien dran ...

Franchipani  17.01.2019, 14:07

Es ist also Jacke wie Hose !

Zieh Handschuhe an und es heißt Grippe nicht Krippe.

Frage deine Lehrerin/Lehrer des Faches.

Wer kocht denn zuhause wenn Mama 2-3 Wochen krank ist?

Ihr isst da doch auch oder? Hand aufs Herz wer verzichtet auf sein gewohnten Tagesablauf wenn die Person die den Haushalt schmeißt krank ist?