Essensausgabe Gummihandschuhe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lebensmittelverordnung schreibt vor, dass wer in direkten Kontakt mit Esswaren kommt, aus Hygienegründen Gummihandschuhe tragen muss. Das ist nichts Aussergewöhnliches, bloss weil du diesem Umstand noch nicht begegnet bist.

Golves123
Fragesteller

Ok danke

Ich finde zu einer massenhaften Essensausgabe ist das durchaus angebracht....

Golves123
Fragesteller

Auch wenn man nur belegte Semmeln und Bratwürste ausgibt?

Orothred23  04.12.2018, 16:06
@Golves123

Es kommt doch nicht drauf an, was ausgegeben wird....wo ist überhaupt dein Problem damit?

Golves123
Fragesteller
@Orothred23

Wollt bloß fragen, man kann sich ja auch eigentlich die Hände waschen