Welches Outfit zur Weihnachtsfeier?

5 Antworten

Das blaue Kleid ist wahrscheinlich Overdressed. Das zweite Outfit wäre eigentlich sehr gut. Aber nicht mit diesen Overknees. Eine schwarze semiblickdichte Strumpfhose dazu würde viel eleganter aussehen

Ich hätte auch das 2. genommen aber da dann einen längeren Rock. Wenn du sagst du kennst die noch nicht so gut, da ist dann doch der „1.“ Eindruck wichtig

Das 2te sieht sehr schick aus, würde das eher nehmen als das Kleid.

Das untere. So wie oben sah ich nichtmal an meinem abiball aus. Viel zu übertrieben

Würde das Kleid nehmen, ist elegant, aber nicht zu protzig