Fenster einbauen Kosten?

2 Antworten

Man kann nicht einfach ein Loch in eine Wand schneiden und ein Fenster rein. Die Mauer stützt ja das Gebäude. Wenn Du ein Stück aus Deinem Beinknochen nimmst, stehste auch nicht mehr sicher. Also muß das Gewicht umgeleitet werden. Vielleicht geht es mit zwei schmaleren Fenstern einfacher und machen das ganze Billiger. Gut beraten lassen. Firmen vor Ort den Vorzug geben. Keine Hausierer nehmen.

Angebote einholen, keiner kennt die Größe, welche Vorkehrungen müssen bezgl. der Statik getroffen werden.