Feng Shui und Parkettboden: was beachten?

4 Antworten

Holzart ist egal, aber ganz gut wäre Bambusholz, denn gibt es als Fertigparkett. Allerdings sollte er nicht lackiert sein, sondern geölt.

Die entscheidende Frage ist erst einmal  ob  Holz ( dazu gehört auch Bambus )  für  euch  überhaupt in Frage kommt .

Feng Shui   -  Elementzuordnung  .

Also  zuerst  einmal  eine korrekte  Analyse von einem ehrlichen Feng Shui Ratgeber .....

das ist eine Reine Einbildung was >Feng Shui und Parkettboden< Betr. reine Geldschneiderei (Bambus)

Erst mal klären ob Holz in dem Fall Bambus zu euch passt.