Feminisierung des Mannes?

9 Antworten

also ich wäre echt froh wenn mein Männel so eine weibliche Ader hätte. Ich habe schon ein paar mal solche Andeutungen gemacht, aber er springt einfach nicht drauf an. Ich habe aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben ihn mal so schick als Frau herzurichten mit allen was dazu gehört und dann mit ihm schön gemütlich mit hohen Absatzschuhen spazieren zu gehen. Vorab würde er ein Crashkurs in weiblicher Bewegung bekommen. Mal sehen wie lang er noch widerstehen kann....

worieneu
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Würde mich auch gern so einem Kurs stellen.

LianeSommer  14.04.2021, 10:58

Das finde ich auch gut!

MissMaxi  12.04.2022, 05:32

Schöne antwort, so eine freundin wünsche ich mir.

Boysissy  13.01.2023, 18:32

Deine Einstellung finde ich echt Prima wirklich

Keine Ahnung, was du mit feminisieren meinst, aber ich persönlich finde Männer mit feminiemeren Look oder Femboys weitaus attraktiver, als Mr. Möchtegern-Schrank, der 5mal die Woche ins Fitnessstudio geht & denkt, er wäre weiß Gott wer.

Femboys haben den Mut & die Stärke sie selbst zu sein, obwohl wir in einer Gesellschaft leben, in der alles, was nicht der Norm entspricht, niedergetrampelt wird.

Sie verstehen Frauen viel besser, machen sich nicht über den Feminismus lustig & haben schlicht und ergreifend mehr Stil.

LianeSommer  14.04.2021, 10:59

Ich finde das auch toll. Gute Einstellung!

Du musst dir halt eine suchen die drauf steht.

Mach ich auch immer gut weiter zu empfehlen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Einmal mit einer Schulklasse gemacht, weil uns unsere Lehrerin dazu überreden wollte!. Ich habe als einziger da gegen Protestiert und mir gedacht (WtF). Zum schluss bin ich dann aber doch noch mit gezogen, bevor meine Lehrerin noch wieder rum gejault hätte wie so ein Feuermelder... Und hätte ich damals nicht mitgemacht, dann hätte man mich wahrscheinlich außerdem noch wieder mehr gemobbt als wie sonst!.. 😔