Fellwechsel - wie macht ihr das?

3 Antworten

Verhindern kann man das leider nicht, - aber ich bürste meinen Hund halt deshalb nach jedem Gassigehen - also 3x täglich!

Am besten bürstest du sie draußen und hebst die ganzen Haare auf.. Du kannst schauen, ob Dieben euch jemand sammelt.. wir geben sie einer Frau, die daraus Pullover strickt…

ansonsten muss man da durch 😄

Damit leben und viel bürsten. Ich habe hier einen ganzen Satz unterschiedlicher Bürsten, die ich alle nutze, darunter Unterfellharke, Slicker Brush, Kamm und Equigroomer.

Beim Rest helfen mir Staubsauger und Staubsaugerroboter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung