Felgenschloss für diese Schraube?

1 Antwort

man gehe/fahre zum VW-Vertragshändler nehme seine FIN mit und lasse den dann den Passenden bestellen GANZ einfach

PS: ich hab die Sicherungschrauben entsorgt, die sind mir auf den Senkel gegangen beim Radwechsel und Nachziehen

denibrz095
Fragesteller

Habe vergessen zu sagen: Das sind keine Original VW Schrauben, natürlich habe ich das schon probiert und die konnten mir leider nicht helfen.

Mmits  19.04.2024, 11:53
@denibrz095

Geh zu einem Reifen/ Felgenhändler der hilft dir weiter.

MichaelSAL74  19.04.2024, 12:08
@denibrz095

dann fahr halt zu nem Reifenhändler und frag den, ob der Dir weiterhelfen kann