Feiertage, Religionen?

1 Antwort

Ich glaube schon, dass das erlaubt ist. Vielleicht macht er sich einfach nicht so viel draus, er hat Angst, dass er alleine ist, wo deine Familie da ist, die du sonst nicht so oft siehst, er macht sich Sorgen, weil er sich in deiner Religion nicht so auskennt und möchte nicht als einziger "unwissend" wirken, oder er stellt sich unter dem Essen was ganz anderes vor.

Rede in einem ruhigen Moment mit ihm und sag ihm, dass du das auch nicht böse meinst oder so, sondern ihn einfach vermisst und du es schade findest, wenn er an diesen schönen Tagen nicht bei dir ist.

LG