Wieso akzeptiert mich niemand wegen meiner Herkunft…..?

9 Antworten

Versuch dich doch mal in die Anderen zu versetzen? Woher sollen die Menschen denn wissen, das du und deine Familie die große Ausnahme sind? Solche Dinge, entstehen durch Mundpropaganda. Man erzählt sich Fälle, wo es mit einem Türken nicht geklappt hat. Wo ein Türke, erst den Himmel auf Erden versprochen hat, und just am Tag der Hochzeit sein wahres Gesicht gezeigt hat. Man stellt fest, das dies nicht der einzige Fall war, und vermutet, das das mehrheitlich bei den Türken so ist.

So arbeitet jeder Mensch. So geht jeder Mensch mit Problemen um. Nur so kann man lebensfähig sein. Wer immer nur davon ausgeht, das er das Los der großen Ausnahme gezogen hat, wird unweigerlich scheitern.

Gerade bei den Muslimen, werden die Menschen argwöhnisch. Wenn man bedenkt, wie viele Muslimas, auch bei GF, behaupten, das sie nichts lieber täten, als das Kopftuch anzuziehen, erregen die Muslimas eben Misstrauen. Für einen Verhaltensforscher ist nichts einfacher, als zu beweisen, das die Mehrheit der Frauen eben nicht freiwillig und gerne das Kopftuch anziehen. Bei einer so offensichtlichen Verlogenheit, werden die Menschen dann eben misstrauisch. Der Einfachheit halber, sagen sie sich, lieber einmal daneben liegen, als dauerhaft den Kürzeren ziehen. Wer wollte ihnen das verdenken? Anders geht es nicht.

Ich persönlich habe auch nur schlechte Erfahrungen mit Türkischen Muslimen und anderen Muslimen gemacht. Es war immer das Gleiche. Am Anfang, wenn sie einen brauchten, konnten sie die nettesten und rücksichtsvollsten Menschen sein. Aber wehe, sie fühlten sich stark. Dann ließen sie den Max raushängen, als wenn sie den Verstand verloren hätten.

Was mich an deiner Frage wundert, ist, das du nur von der Familie der Damen schreibst. Hast Du die Damen denn mal in deiner Familie vorgestellt? Und wenn ja, wie hat deine Familie denn reagiert? Du darfst eben so schnell nicht aufgeben. Vertrauen muss man sich auch erkämpfen. Wenn es wirklich an den Religionen liegt, würde ich an deiner Stelle mal ganz bewusst zum Gotteshaus der Dame mit gehen, und dort eine Feier mitfeiern. Daneben würde ich sie in dein Gotteshaus mitnehmen, und dort die Feier mitfeiern. Wenn der Bruder der Freundin so aggressiv reagiert, würde ich ihn mal in das Haus deiner Familie mitnehmen, und ihm zeigen, wie harmonisch es dort zugeht, und das ihr wirklich die Ausnahme seid. Wenn ihr wirklich die Ausnahme seid, kann man sowas langfristig beweisen. Man braucht eben etwas Geduld. Es liegt nicht an dir, das es nicht klappt, aber es liegt an dir, das du beweisen musst, das du und deine Familie es ehrlich meinen.

Das liegt sicher nicht an deiner Herkunft, sondern an der unterschiedlichen Religion. Spätestens wenn man eine Familie gründen will, spielt der Unterschied schon eine große Rolle. Das solltest du auch akzeptieren.

Ich hatte früher eine russische Freundin, die hat immer gesagt , dass aus religiösen und oder kulturellen Unterschieden nie einen türkischen Freund haben will... und so ticken immer noch die meisten ,vermute ich mal.. ist ja in den anderen Kulturen meistens nicht anderes

Boyboy122,

Du bist voll ok. Anderen Familienmitgliedern zu verbieten glücklich zu sein ist brutal dumm.

Du mußt klar stellen das du keine Gewalt gegen deine Freundin dulden wirst.

Eventuell wirst du getestet wie sehr du deine Freundin beschützen willst.

Ich hätte für eine Schwester auch lieber einen wehrhaften Mann als eine Heulboje. So verstehe ich die Feindseeligkeiten gegen dich.

Es hat eventuell mit Rassenwahn zu tun. Dann mußt du mehr um deine Freundin kämpfen.

Was bist du bereit zu tun?

Mach jedoch keine Angriffsaktionen oder kriminelle Sachen. Verteidige dich jedoch unmissverständluch.

Huhu24  21.09.2021, 00:19

Wollen die damit sagen das ein Türke seine frau nicht beschützt oder wie

Teekanne100  21.09.2021, 00:22

am besten er vergisst sie,das wird nicht s

In Russland ist das orthodoxentum heilig,jemand mit islamischen Glauben wird nicht angenommen und Respektert außerdem haben sie Angst das der kopftuchzwang irgendwann eintreten wird und das Schweinefleisch verboten wird

Sie wollen keine strenge Regeln für die Tochter

Am besten du suchst dir eine muslima frau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Das Leben ist eine Kunst der vorfahren
Huhu24  21.09.2021, 00:42

Was wenn er christliche frauen besser findet

Teekanne100  21.09.2021, 00:43
@Huhu24

Dann soll er zum orthodoxen konvertieren, schwein essen und Weinachten feiern