Feier eingeladen weiß aber nicht ob ich hin soll?

5 Antworten

Geh hin!

Deinen "Freund" kannst Du ja links liegen lassen, mit seinen Problemen zieht Dich der sowieso nur runter; sind ja noch 28 andere Leute da.

Mit 18 sollte man mit gleichaltrigen leicht Small Talk treiben können, auch wenn man sie vorher nicht kannte.

Laurazjane
Fragesteller

🖤

wenn dir was an den freunden liegt, geh‘ lieber hin oder erkläre es. am besten wäre es das mit dem einen typen zu klären, wenn nicht jetzt der zeitpunkt dafür wäre, wann dann?

Ich würde nicht hin.

Zum einen, weil du kaum wen kennst und zum anderen, weil vll dadurch deren Geburtstag dank dem Typ versaut wird.

Ja, dann geh einfach nicht hin.