Fehlzeiten im Pflicheinsatz in Thüringen (Altenpflegehelfer)?

1 Antwort

Am besten besprichst du das nochmals mit deiner Schule.

Ich denke eher es geht um 10% von den 120h. ansonsten könnte man ja ein Pflichtpraktikum fast ganz sausen lassen, wenn man alle anderen durchzieht.

Solltest du nun also länger als 2 Tage krank sein, wirst du den Rest tendenziell eher nachholen müssen. Wenn möglich am besten gleich hinten dran hängen und erst später zurück in die Einrichtung gehen, oder zu einem anderen Praxiseinsatz nochmals in Krankenhaus gehen.