Weisheitszahn Op aufgrund von Beschwerden vor Klausur oder am Anfang des praxiseinsatzs?

1 Antwort

Hi,

wie viele Tage liegen denn zwischen der Klausur und dem Praxisteil deiner Ausbildung? Vielleicht hat der Chirurg ja einen Termin frei, der zwischen deinen beiden Verpflichtungen liegt.

Es muss übrigens nicht zwangsläufig so sein, dass du eine Woche lang krankgeschrieben wirst. Nach meiner Weisheitszahn OP war ich direkt am nächsten Tag wieder arbeiten.

Rabeaaa452
Fragesteller

Es liegt genau ein Wochentag dazwischen 🥲. Warst du denn wirklich in der Lage zu arbeiten? Also ging’s dir soweit gut. Wenn ich dann schlechter arbeiten kann eigtl kaum zu in der Lage wäre, evtl extreme Schmerzen hätte oder komplett Ko davon wär, wär das ja auch suboptimal, auch für den ersten Eindruck und so

sumsehummel  26.10.2023, 12:59
@Rabeaaa452

Hi,

ja, ich war absolut in der Lage zu arbeiten. Ich hatte weder Schmerzen noch Probleme mit Schwellungen.