Fehlt noch etwas in meiner gliederung?

3 Antworten

Gestern hatte ich meine Prüfung ^^ die Zeit war echt knapp also würd ich nicht noch mehr machen vielleicht bringst du ein Ball mit oder ein Trikot als Anschauungsmaterial oder so die Zeit ist sehr begfenzt wenn man zu lange braucht wird man gestopt und Punkte abgezogen
Viel Glück dann :)

omerovic2yaa
Fragesteller

Ja wollte ich auch machen und danke  :)

Kannst halt auch erwähnen, dass 2 Basketbälle in 1 Korb passen und du dann 2 Stück mit nimmst, denn viele denken, dass 1 Basketball so gerade rein passt.^^

Spielregeln^^.

omerovic2yaa
Fragesteller

es gibt sehr viele wird das nicht zu viel?

Br4ind4m4ge  20.11.2015, 14:37
@omerovic2yaa

Ich würde es jedenfalls anreißen. Ich glaube, dass es mir als Zuhörer fehlen würde aber musst du selbst wissen.