Fehlproduktion ist sie was wert?

4 Antworten

Ist vielleicht selten, aber wird nichts wert sein

Da ist anscheinend bei der Leergutsortierung irrtümlich eine leere Becks-Flasche in die falsche Abteilung gelangt und dann mit dem Wasser wiederbefüllt worden.

Das kann vorkommen, ich hatte auch schon mal eine Bierflasche mit dem Schriftzug der falschen Brauerei.

Ich glaube aber nicht, dass irgendjemand bereit ist, dafür einen höheren Preis zu zahlen, den Wert der Flasche schätze ich daher auf 8 Cent (ohne Inhalt).

Hallo,

die wird nicht viel wert sein. Kann ja auch eine Fälschung von dir sein ...

LG

Kevin240892
Fragesteller

Wie sollte ich die Flasche den gefälscht haben?

In jedem Pfandautomaten oder auch Glaskontainer.