Fehlermeldung bei Facebook, Inhalt nicht verfügbar

2 Antworten

Was ich allerdings komisch finde: den Werbeanzeigemanager auf dem Smartphone kannst Du trotzdem nutzen. Hier liegt kein Fehler vor, hier erkennt Facebook, das ich alleiniger Besitzer bin und hier werden auch keine "potentiellen" Probleme angezeigt.

Ich bin stark der Auffassung, das Meta einfach nicht richtig funktioniert, an manchen Stellen, also typisch Facebook halt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee da gibt es jkeinen Weg, denn die Seite ist entweder von FB selbst eingestanzt worden weil irgendeine Beschwerde wegen des Profils vorlag oder aber der User hat den Account gelöscht. Ich erlebe das aber leider auch ab und an.