Die Veröffentlichung deiner Seite "...." wurde rückgängig gemacht. Was tun?

2 Antworten

Das hatte ich leider auch schon :( Du musst "Einspruch einsenden"

Sollte direkt unter dem Hinweis stehen, dass die Siete unveröffentlicht ist. Dort schickst du dann eine Nachricht an FB und kannst nur hoffen dass sie die Seite schnell wieder freischalten.

Kann aber teilweise sehr lange dauern und mit Pech hört man ga rnichts von denen :(

trunkssj
Fragesteller

Ich versuch dann mal mein Glück, danke.

Du kannst Einspruch einlegen. Geh auf deine Seite und da steht es dick und fett oben.

Jedoch habe ich 70% meiner Seiten selbst nach dem Einspruch verloren.. Facebook ist da nicht sehr User-freundlich momentan.. Viel Glück.

Ach und bis die sich melden, können auch gern mal 3 Wochen vergehen.

trunkssj
Fragesteller

Ich versuch dann mal mein Glück, danke.