Wieso ist Dead Island 2 nicht in DE Verfügbar?

3 Antworten

"derzeit" deutet darauf hin, daß es wohl demnächst (wieder) verfügbar ist

und mit kurzer Recherche hab ich gesehen, daß es heute erst erscheint, also wirds halt noch etwas dauern, der Tag ist ja noch nicht rum (in den USA)

Ich konnte das Spiel eben über den Epic Games Store nur über Browser kaufen, aber in der Bibliothek wird es nicht angezeigt. Und auch auf der Shop Seite steht jetzt "In der Bibliothek" aber runterladen kann man es (noch) nicht.

Majong23  21.04.2023, 19:23

Jetzt wird Dead Island 2 auch bei mir in der Bibliothek angezeigt und ich kann es herunterladen. Man muss die Bibliothek nur aktualisieren mit dem Button!

Kaysid
Fragesteller
@Majong23

Jetzt geht es auch wieder ganz normal

Wird soweit ich weiß erst um 0:00Uhr verfügbar sein! Bild zum Beitrag

 - (PC, Epic Games, Dead Island 2)
Kaysid
Fragesteller

Release ist am 21.04.23

McMagix  21.04.2023, 18:55
@Kaysid

Ja ich weiß! Habe Screenshot zugefügt. Es kann auch sein das nochmal Änderungen vorgenommen werden für Deutschland/Europa, was auch immer. Ich kann es aktuell auch noch nicht kaufen. Deshalb denke ich das ab 0:00Uhr oder genrell ab morgen in Europa gekauft werden kann!

Usj89  21.04.2023, 19:06
@McMagix

21.04.23 0 Uhr war vor 19std und 6 min.... Also kommt das nicht hin. Heute Nacht 0 Uhr wäre bereits der 22.04.23

McMagix  21.04.2023, 19:08
@Usj89

Ja ist gut. War deshalb ja auch selber am überlegen das es eigentlich nicht hinkommt. Ist gerade halt nicht verfügbar (auch bei mir nicht) und fertig! Warum kein Plan😄Denke morgen oder in den nächsten tage wird es halt verfügbar sein ^^

McMagix  21.04.2023, 19:10
@Usj89

Sorry, nicht falsch verstehen ^^ War nur gerade noch sehr viel am Googlen aber da finde ich leider auch nichts drüber :)