Insta bio speichert nicht?

1 Antwort

Hey, erstmal - Lösch den Beitrag sofort oder editiere ihn so, dass man deine Email nicht lesen kann (habe den Beitrag auch schon gemeldet also evtl. wird er gelöscht, deshalb stell ihn nochmal aber mit zensierter Email). Auch die Nummer zensieren!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Hardware
Maxim07679
Fragesteller

Okay habe ich gemacht vielen dank für den Hinweis

Maxim07679
Fragesteller

Kannst du mir weiterhelfen

joelhzz  20.03.2022, 20:25
@Maxim07679

So spontan, würde ich sagen, Morgen nochmal probieren. Ansonsten schau mal ob es funktioniert, wenn du eine andere Adresse eingibst bzw. einen anderen Link. Ansonsten Support anschreiben.

Maxim07679
Fragesteller
@joelhzz

Hab ich schon gemacht da kam nichts zurück. Ich versuche mittlerweile seit fast 2 Wochen die Webseite rauszumachn. Eine Ander Webseite einfügen geht auch nicht.

joelhzz  20.03.2022, 20:27
@Maxim07679

Auf einem anderen Gerät geht es auch nicht? Ansonsten, weiss ich leider auch net mehr weiter.