Warum gibt es in ganz Berlin keine Bürgeramttermine?

1 Antwort

Die Bürgerämter sind sehr spärlich besetzt. Ich habe mal Deinen Link benutzt und es scheinen tatsächlich alle Termine bis in den Juli hinein belegt zu sein. Du solltest, wie es Algeti schon vorgeschlagen hat dort anrufen.

Parallel empfehle ich Dir, einen Brief an das Bürgeramt zu schreiben, in dem Du Deine Bemühungen schilderst. Die bekommen es fertig und schicken Dir eine nette Mahnung, dass Dein Ausweis abgelaufen ist.